/********************NEU*Fenster nach Laden*******************/ /*********************NEU*************************/ /************Slide Out oder Button an der Seite ****/
Stillgelegte Strecken mit EEP wiederbelebt !
Menü

Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn - Modul02 (VEV 02)

Die nun vorliegende Gesamtanlage hat ein Volumen von ca. 30 MB erreicht. Das Öffnen und der Betrieb setzen einen leistungsstarken Rechner voraus. Käufer erwartet eine lange Ladezeit - ca. 5-7 Min. -, bei schwachen Rechnern werden auch wegen der dichten Bebauung niedrige Frameraten und Ruckler auftreten können. Vor dem Kauf bitte unbedingt die Dokumentation durchsehen.

Die Hälfte der Strecke, d.h. die Bahnkilometer 17,2 bis 31,8 zwischen Bodenwerder-Linse und Emmerthal habe ich mit dem Stand des Jahres 1970 - also Ende Epoche III – und den Möglichkeiten von EEP nachgebaut. Nachdem mit Teil 1 die Strecke bis Hajen realisiert worden war, ist nun der durchgehende Verkehr bis Bodenwerder-Linse möglich geworden.