/********************NEU*Fenster nach Laden*******************/ /*********************NEU*************************/ /************Slide Out oder Button an der Seite ****/
Stillgelegte Strecken mit EEP wiederbelebt !
Menü

Arbeiten am "Bahnhof Hameln in den 60er Jahren" begonnen.

  [Einzelheiten]

Trailer Hameln


Die Lübeck-Büchener-Eisenbahn [LBE]

Im Bereich des Anlagenbaues ist das Modul03 der Lübeck-Büchener-Eisenbahn (LBE) und damit nach sieben Jahren Arbeit die Gesamtanlage der LBE fertiggestellt. Der Trailer vermittelt einen Ausschnitt von 60 Minuten Kameraführung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Modellbau

Ich habe notgedrungen begonnen, mir wichtige und nicht in EEP vorhandene Modelle in Auftrag zu geben. So entsteht derzeit eine Reihe von landwirtschaftlichen Geräten der Epochen II/III.

Einige Modelle sind schon fertig gestellt und im Shop bereitgestellt worden. Einzelheiten finden Sie hier.

 


Trailer LBE

Die LANZ-Reihe